Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von k!nkasu

Nach unten 
AutorNachricht
k!nkasu
Gast




Bewerbung von k!nkasu Empty
BeitragThema: Bewerbung von k!nkasu   Bewerbung von k!nkasu Icon_minitimeDo Sep 17, 2009 3:25 pm

Moin,

Ich bin der tr4ever lvl 77eigentlich magier aber da ich mich nun entschieden habe meine nos Karriere an die Wand zu hängen möchte ich also Bogenschütze weiter machen.
Meinen Inventar bin ich Gerade stück für stück am Verkaufen und habe mir bis jetzt mit meinem erspartem eine Schurken +5 sp Gunner +4 sp und Jäger sp besorgt habe für keeper spare ich noch ein wenig da ich mir eins mit mind+9 kaufen möchte.
Nun ja mein Bogi ist leider gerade mal lvl 41 bin aktiv jeden tag on nur in manchen Fällen mal nicht da.
Persönliches
Ich bin 17 Jahre jung komme aus NRW und bin noch schüler.
In meiner Freizeit spiele ich offt Basketball, mit kollegen treffen und was halt so ein 17 Järiger bubi so unternimmt:)

MfG
k!nkasu
Nach oben Nach unten
IcyDragon
Vertreter
Vertreter
IcyDragon


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung von k!nkasu Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von k!nkasu   Bewerbung von k!nkasu Icon_minitimeMi Sep 23, 2009 3:54 pm

Leider müssen wir dir mitteilen, dass wir in der nächsten Zeit keine Bewerbungen mehr annehemn werden.

MfG
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von k!nkasu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei euch ^^
» Bewerbung an die Familie .Myrtana.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: