Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung bei euch ^^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Turtlefr
Gast




Bewerbung bei euch ^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung bei euch ^^   Bewerbung bei euch ^^ Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 7:44 pm

Hallo!
Ich wollte mich bei euch bewerben.
Vorweg:Ich bin leider nicht 16 Jahre jung, sondern bin erst 14!
Ich bin aber fair, und spiele schon lange Nostale und andere Spiele, sodass ich mich mit der Computer-Sprache auskenne

Mein IG heißt Turtlefreak, ich bin lvl 69 mit job 72
Ich habe schon viel Spielerfahrung, spiele schon seit November 2007 mit verschiedenen Charaktern, wo mein Turtle mein main wurde.

Ich bin Mage mit allen SP-Karten, mein Holy ist auf 55+6, Redmage 19 (durch einen Fehler ist mir meinn alter abhanden gekommen), Icemage 20
und DG 21.

Ich habe schon viele raids gemacht, z. B. Grasslin, Chicken, Namaju, Dark Castra, aber auch spinne^^.

Meine vergangenen Familien war lang Phönix-of-Ashes, die dann aber leider aufgebenwurde. Da ich ein halbes Jahr Pause gemacht hatte, war ich lange in keiner gute familie mehr drinne.

Ja, und jetzt noch was zu mir:
Ich bin der Leonard, komme aus Kassel und spiele gerne Computer. Ich mach aber noch Bogenschiessen und spiel Klavier.
Ich würde gerne zu euch, weil ich gerne in eine Familie möchte, die (hoffentlich) nicht so schnell aufgelöst wird, und weil ich schon viel von euch gehört habe.

Ich verfüge auch über Skype und TS und habe ein Headset.

Ich hoffe, dass ihr mich aufgrund meiner 14Jahre trotzdem aufnehmen könnt, und wünsche euch ncoh einen schönen Dienstag.

MfG Turtlefreak Smile
Nach oben Nach unten
KizuThalia*
Oberhaupt
Oberhaupt
KizuThalia*


Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 28.10.08

Bewerbung bei euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch ^^   Bewerbung bei euch ^^ Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 8:39 pm

Wir werden uns darüber beraten =)
Danke für die Bewerbung.
Nach oben Nach unten
Turtlefr
Gast




Bewerbung bei euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch ^^   Bewerbung bei euch ^^ Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 4:39 pm

hallo, myrtana
es ist schon eine woche rum und ich hab noch keine Rückmeldung von euch erhalten. Es wäre schöön, wenn ich nicht im Ungewissem bleibe, ob ich zu euch darf oder nich. bounce
Viele Grüße Turtle Wink
Nach oben Nach unten
KizuThalia*
Oberhaupt
Oberhaupt
KizuThalia*


Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 28.10.08

Bewerbung bei euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch ^^   Bewerbung bei euch ^^ Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 5:16 pm

Im Moment ist es noch eine 50/50 Abstimmung.
Wir werden dir so schnell es geht Bescheid geben, wenn ein konkretes Ergebnis da ist Smile
Nach oben Nach unten
Turtlefr
Gast




Bewerbung bei euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch ^^   Bewerbung bei euch ^^ Icon_minitimeDi Sep 01, 2009 7:53 pm

okay, vielen dank, dass ihr mir geantwortet habt Very Happy
Turtle
Nach oben Nach unten
IcyDragon
Vertreter
Vertreter
IcyDragon


Anzahl der Beiträge : 223
Alter : 33
Anmeldedatum : 30.12.08

Bewerbung bei euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch ^^   Bewerbung bei euch ^^ Icon_minitimeDo Sep 03, 2009 9:49 pm

Hallo,

ersteinmal danke, dass du dich bei den Myrtana beworben hast.

Nach unseren Gesprächen, die wir über deine Bewrbunge geführt haben müssen wir dir allerdings leider mitteilen, dass wir uns nicht für dich entschieden haben.

Weiterhin viel Spaß mit Nostale.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung bei euch ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung bei euch ^^   Bewerbung bei euch ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung bei euch ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von k!nkasu
» Bewerbung an die Familie .Myrtana.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Erledigte Bewerbungen-
Gehe zu: