Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung an die Familie .Myrtana.

Nach unten 
AutorNachricht
Loch3
Gast




Bewerbung an die Familie .Myrtana. Empty
BeitragThema: Bewerbung an die Familie .Myrtana.   Bewerbung an die Familie .Myrtana. Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:18 pm

Halllo .Myrtanas.

Ich bin 13 jahre alt und heiße Simon.

Bin Magier lvl 71 heiße Loch3 und joblvl 80.

Meine Sps Red mage joblvl 27+0 Holy joblvl 70 +5 (Bin am arbeiten) blue mage joblvl 26+0 dark gunner joblvl 23+0.

Mien eQuipment lvl 63 stab 7+6 zauber waffe lvl 44 4+3 (aber habe schon die lvl 72 5+5)

Rüssi lvl 69 3+3 .
Meine Raids sind chikenraid,cubyraid,najamuraraid,spinen raid,darkcasta.

Warum ich in dei Familie will weil ich nur gutes gehört habe und empfehlungen und den namen fantasivoll finde.

habe ein Headsaet und skype und ts.

Miene ressis: Schattenressi 100% Licht Ressi 98 % Feuer ressi 105% wasseressi 93 %


Das wars auch shcon über mich

MFG:Loch3
Nach oben Nach unten
KizuThalia*
Oberhaupt
Oberhaupt
KizuThalia*


Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 28.10.08

Bewerbung an die Familie .Myrtana. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Familie .Myrtana.   Bewerbung an die Familie .Myrtana. Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 9:42 pm

Danke für deine Bewerbung.
Wir werden uns intern darüber beraten, jedoch würde ich mich freuenwenn du noch etwas mehr über dich selbst erzählen würdest (:
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Loch3
Gast




Bewerbung an die Familie .Myrtana. Empty
BeitragThema: Bewerbung an die Familie Myrtana   Bewerbung an die Familie .Myrtana. Icon_minitimeMi Aug 26, 2009 8:23 am

Ok hmmm habe noch paar Hobbys: Tischtennisspielen,Fußball mit freunden raus gehen.


Jo bin ein netter zu verlässiger Junge =D
Nach oben Nach unten
KizuThalia*
Oberhaupt
Oberhaupt
KizuThalia*


Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 28.10.08

Bewerbung an die Familie .Myrtana. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Familie .Myrtana.   Bewerbung an die Familie .Myrtana. Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 5:58 pm

Wir haben uns leider gegen dich entschieden, da uns deine kurze Bewerbung nicht zugesagt hat.
Es sind zuwenig Informationen enthalten und nach wirklich viel Mühe schaut sie auch nicht aus.
Wir wünschen dir noch weiterhin alles Gute & viel Erfolg in Nostale.
Liebe Grüße.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung an die Familie .Myrtana. Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung an die Familie .Myrtana.   Bewerbung an die Familie .Myrtana. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an die Familie .Myrtana.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hey Myrtana´s
» Grüße an mYrtana
» huhu ihr Myrtana´s^^
» ich grüße hiermit komplett *Myrtana*
» Bewerbung von k!nkasu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bewerbungen :: Neue Bewerbungen-
Gehe zu: