Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Innos
Admin
Admin
Innos


Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 47
Anmeldedatum : 14.12.08

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeFr Mai 15, 2009 12:35 am

Ich lasse mal liebe Grüße für alle verwaisten Seelen da, die sich noch hierher verirren, dürft ruhig auch mal das ein oder andere hier schriftlich niederlegen.

LG Innos
Nach oben Nach unten
KizuThalia*
Oberhaupt
Oberhaupt
KizuThalia*


Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 28.10.08

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeSa Mai 16, 2009 5:26 pm

Einfallsreicher Titel Schatz :3 - bekommst´n Däumchen dafür.

Ich würde es auch begrüßen, wenn man ab und zu
etwas von den ehemaligen Membern und Freunden
unserer Familie hören würde.

Liebste Grüße.
Kizulein
Nach oben Nach unten
Emily16




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Anmeldedatum : 13.01.09

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 12:36 pm

Also da wäre ich Emily16 nicht mehr 15 weil ich schon fast vor einen jahr 16 wurde bald 17^^ und naja ich begebe mich momentan auf server3 und bin lvl 80 ^^" bin da auch kein ldt opfer oder so.
Bin in der Fam Ghostbusters und habe schon dort viele neue Freunde kennen gelernt. Und ich weiß nich ob Innos das noch weiß aber ich habe damals mit einen freund von mir sp3 gemacht xD und habe schon ganz oft unsere kizu gesehn*_* bloß leider hatte ich angst sie anzuschreiben und ich hab erst letztens erfahren das sphinx innos ist xD aber nochmals grüße von mir aus ^^
hoffe man schreibt sich so demnächst oder so =D

mfg Emily16
Nach oben Nach unten
KizuThalia*
Oberhaupt
Oberhaupt
KizuThalia*


Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 28.10.08

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeSo Mai 17, 2009 4:29 pm

Ich beiße doch nicht!!!!!!! xDD
Nuja, jetzt wirst du weder Kizu noch Innos in irgendeiner Form in Nostale auffinden. Noch nichteinmal Server3. Aber Süße, ich wünsch dir alles alles Liebe für die Zukunft, sei es rl oder ig. Mach was aus dir. Versprich mir das ;D Und lass dich ab und zu noch hier blicken, würde mich freuen Smile

Kussi und Lg
Kizuleinchen xD
Nach oben Nach unten
Innos
Admin
Admin
Innos


Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 47
Anmeldedatum : 14.12.08

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 5:38 pm

Hm, also auf Server 3 bin ich schon noch, wenn auch nicht mehr mit Sphinx, zumal die ach so tollen GM´s anscheinend doch nicht so Genial sind wie sie glauben, wenn sie mich schon bannen wollen/ müssen, dann bitteschön auch alle von meinen ACC´s.
Da das nicht geschehen ist/ wird^^, bin ich wie gesagt immer noch auf Server 3 aktiv und bleibe es auch.

Mal ganz tolle und liebe Grüße und vor allem ein Super Lob, an Cloover mit seinen Lakaien, haha mehr als nur reine Witzfiguren sind das doch und jeder mit ihnen, der mit ihnen sympatisiert!!!

LG Innos
Nach oben Nach unten
KizuThalia*
Oberhaupt
Oberhaupt
KizuThalia*


Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 28.10.08

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeMo Mai 18, 2009 6:38 pm

Du musst echt mal wieder Stress abbauen, so wie du auf diese Geschöpfe reagierst :3
Lass sie doch in ihrem Rausch der Macht und ihren Gedanken der Vollkommenheit.
Du weißt, dass du mehr im Köpfchen hast und ich denke das ist wichtiger als nen Acc der wegen Willkür einer Person, die anscheinend nicht abschließen kann gebannt wurde.
Nach oben Nach unten
Emily16




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Anmeldedatum : 13.01.09

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeSo Mai 24, 2009 5:12 pm

klar lass ich mich hier imma blicken und so bloß da ich zz. kaum on kommen kann wegn geld probleme ist es ab und zu schwer ^^" und ach innos ich hoffe du kennst noch Murloc ist ein freund von mir xD wir habn dann zu dritt diese roten rubine oder so gefarmt für sp3 ^-^
Nach oben Nach unten
Innos
Admin
Admin
Innos


Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 47
Anmeldedatum : 14.12.08

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 4:31 pm

^^ja Murloc kenne ich ganz gut, hab mit ihm sp3 zusammen gemacht, bis er dann eine pause einlegte, kannst ihm gerne lg bestellen von Sphinx aka Innos aka ....^^, wie gesagt bin weiterhin auf s3 zu finden, nur spielen tue ich derzeit fast gar nicht dort, hab im rl bisl was zutun und es gibt nunmal auch anderes als Nostale.

LG Innos
Nach oben Nach unten
Emily16




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Anmeldedatum : 13.01.09

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 5:32 pm

werd ich machn =) und habe heute iwie probs mit mutter T_T naja die hasst mich sry inet is iwann weg von mir sry q.q
Nach oben Nach unten
Guppi
Spammer
Spammer
Guppi


Anzahl der Beiträge : 174
Alter : 37
Ort : Brekendorf
Anmeldedatum : 02.11.08

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 1:50 pm

mich auch mal wieder melden wollte um euch auf euren wegen jenseits von nostale alles gute zu wünschen.

vllt sieht man sich ja ingame wieder, irgendwann, unter einem anderen namen, wer weiß.

schade dass mit euch die myrtana-ära endet, aber wie innos bereits schrieb, wir myrtana ewig ein bestandteil von nostale und jedem einzelnen bleiben, der in myrtana ist oder war.

darf ich verkünden, dass G?re und ich am 04.07.2009 heiraten werden.

ganz ganz viele liebe Grüße von G?re und mir an euch. vermissen euch.
Nach oben Nach unten
KizuThalia*
Oberhaupt
Oberhaupt
KizuThalia*


Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 28.10.08

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 2:10 pm

Ich wünsche euch beiden eine wundervolle Hochzeit.

Vielleicht sieht man sich ja mal ingame.
Vielleicht auch wieder mit Kizu, ich werd´s im Moment noch nicht aufgeben Wink
Eine klitze-kleine Chance besteht hoffentlich noch.

Mfg Kizu~
Nach oben Nach unten
Emily16




Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 31
Anmeldedatum : 13.01.09

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeDo Jul 02, 2009 1:53 pm

vG euch beiden und die hochzeit is ja schon in 2tagen *_* hui <3 *neid bin* =D und ich habe jetzt sommerferien bin jetzt 6 wochen inaktiv Wink baibai^^
Nach oben Nach unten
Innos
Admin
Admin
Innos


Anzahl der Beiträge : 164
Alter : 47
Anmeldedatum : 14.12.08

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 3:14 pm

Guppi euch beiden wünsche ich das allerbeste für euer gemeinsames Eheleben, hoffe doch ihr habt nicht zu dolle und zu tief in die Gläser geschaut bei eurer Feier^^, wäre schade um die Hochzeitsnacht *gg*

LG David
Nach oben Nach unten
KizuThalia*
Oberhaupt
Oberhaupt
KizuThalia*


Anzahl der Beiträge : 417
Alter : 31
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 28.10.08

Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 10:38 am

War ja klar, dass du wieder nur an die Hochzeitsnacht denkst o.O
Guppi, nochmal alles Gute von mir und herzlichen Glückwunsch *.*
Liebe Grüße, Claudi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Empty
BeitragThema: Re: Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^   Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Länge des Titels muss zwischen 10 und 255 Zeichen liegen^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gästebereich :: Fragen und Grüße an Myrtana-
Gehe zu: